Lesenswertes auf einen Blick.

4. Leipziger Sommerfest für Klienten und deren Angehörige AR 

Am 17.06.2017 war es endlich soweit, das 4. Sommersfest der linimed-Zweigniederlassung in Leipzig für unsere Klienten und deren Angehörige stand vor der Tür.

Am Morgen waren noch dunkle Wolken über Leipzig zu sehen und alle Beteiligten waren sich nicht sicher, ob das Wetter uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Aber pünktlich um 12:00 Uhr, als die ersten Vorbereitungen bereits in vollem Gange waren, klarte es auf und die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite. Einem schönen Nachmittag in geselliger Runde stand nun nichts mehr im Wege. Um 14:30 Uhr ging es dann endlich los. Die Klienten, der über die Stadt verteilten Teams, wurden von dem sehr freundlichen Fahrdienst „White Cars“ in die Theodor-Neubauer-Straße gebracht. Es gab Kaffee und Kuchen, den die Mitarbeiter vorbereitet und gebacken hatten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Als Höhepunkt galt in diesem Jahr die selbst gestaltete Tombola, bei der viele schöne Preise gewonnen werden konnten. Die Nieten waren schnell gezogen und wurden mit Trostpreisen bedacht. Gegen 17:00 Uhr feuerte unser Hausmeister, Herr Faust, den Grill an und es gab Salate, Bratwürste, Steak und Grillkäse für alle Gäste Als sich gegen 19:30 Uhr die Gästeschar aufzulösen begann, halfen alle aktiv bei den Aufräumarbeiten mit. Hierfür möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen bedanken.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr und bedanken uns, auch im Namen unserer Klienten und deren Angehörigen bei allen fleißigen Helfern und der Geschäftsführung für die tatkräftige Unterstützung.