Lesenswertes auf einen Blick.

Die Kinderintensivpflege-WG feiert ihr einjähriges Bestehen

Vor einem Jahr haben wir unsere erste kleine Klientenin in der Kinderintensivpflege-Wohngemeinschaft aufgenommen. Damals wurde die Versorgung mit einem komplett neuen Team gestartet und viele Mitarbeiter aus anderen Bereich haben uns unterstützt. In dem gesamten Jahr haben wir viele wahnsinnige tolle Erlebnisse mit unseren kleinen Klienten erlebt. Ich bin stolz auf mein Team und die Mitarbeiter, welche uns unterstützt haben. Es ist bemerkenswert wie viel Lebensqualität und Normalität sie diesen Kindern gegeben haben. Unsere Kinder haben eine unbeschreibliche Entwicklung erlebt und einige von ihnen konnten sogar nach Hause zu ihren Familien und werden nun dort weiter versorgt. Unsere Pflegedienstleiterin Diana Blank ist sehr dankbar und stolz auf ihr Team und alle, die sie in diesem jahr unterstützt haben.

Danke an alle die unsere Kinderintensivpflege-Wohngemeinschaft zu dem zu Hause für unsere Kinder gemacht haben, was es heute ist.

Das Team freut sich auf viele weitere Jahre mit unseren Kindern der Kinderintensivpflege-Wohngemeinschaft.