Lesenswertes auf einen Blick.

Ein Herzenswunsch geht in Erfüllung

Vor einigen Tagen war es endlich soweit, wir konnten unserem Klienten Herr S. einen lang ersehnten Wunsch erfüllen. Das Team der Carolinenstraße und die beiden Ergo- und Physiotherapeutinnen ermöglichten unserem Klienten einen wunderschönen Herbstspaziergang und einen Besuch in der neu-bezogenen Wohnung seiner Ehefrau. Pünktlich um 10:00 Uhr, eingepackt bis unter die Nasenspitze, ging es mit viel Gepäck durch Lobeda-Ost. Angekommen...wartete schon seine Ehefrau freudig mit Kaffee und Kuchen auf Ihren Mann. Herr S. strahlte über das ganze Gesicht und genoss die Zeit sowie den "Tapetenwechsel" außerhalb seiner Wohnung in der Carolinenstraße.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten sowie im Namen der Familie S. für den gelungenen Ausflug.