Lesenswertes auf einen Blick.

1,0 für Linimed-Sachsen

Linimed-Zweigniederlassung Sachsen erhält ausgezeichnetes Transparenzergebnis bei MDK-Audit

Nun liegt uns auch das sehr gute MDK-Transparenzergebnis für unseren ambulanten Pflegedienst Linimed-Zweigniederlassung Sachsen vor. Der Pflegedienst ist im Februar als Erster nach den neuen MDK-Prüfkriterien, die seit dem 01.01.2018 gültig sind, überprüft worden. Nach zwei intensiven Audittagen hat das Team Leipzig ein Ergebnis erreicht, was sich sehen lassen kann.

Wir gratulieren unserer Pflegedienstleiterin Dana Pehle, ihrer Stellvertreterin Katharina Freitag und dem gesamten Team zu dieser ausgezeichneten Transparenznote. Wir sind sehr stolz auf euch. Wir möchten uns auf diesem Weg auch bei allen bedanken die dafür gesorgt haben, dass das Audit absolut reibungslos abgelaufen ist.