Lesenswertes auf einen Blick.

Auf Shopping-Tour in Jena

Ein lang ersehnter Wunsch geht in Erfüllung…

In der vergangenen Woche war es soweit. Mit Begleitung seiner Mutti Gabi, Ergotherapeutin Grit, Bezugspflegerin Mandy Warner und der Teamleiterin Steffi Hofmann ging es vormittags los zum Shopping nach Jena-Drackendorf. Unser Alex war ganz schön aufgeregt aber sehr glücklich, als wir nach einem langen Fußweg endlich am Ziel waren und er nach Lust und Laune stöbern konnte und auch fündig wurde. Anschließend gingen wir müde, aber zufrieden, wieder in die Caroline zurück. Auf dem Rückweg pflückte Alex noch ein Blümchen für unsere Pflegedienstleiterin Steffi Hunold, der wir alle von Herzen danken, dass sie so schnell unsere Vertretung für diese Zeit übernahm und wir Alex seinen Wunsch erfüllen konnten.