Lesenswertes auf einen Blick.

Sommerfest in Leipzig

Nach den warmen Temperaturen der letzten Tage war es nun endlich soweit - unsere Zweigniederlassung Leipzig konnte ihr jährliches Sommerfest feiern. Alles wurde durch die HWs und die anwesenden Pflegefachkräfte vorbereitet, so dass wir pünktlich starten konnten. Die Klienten aus anderen Standorten in Leipzig wurden mit den ansässigen Transportunternehmen sicher zum Sommerfest begleitet. Es gab Kaffee und selbstgebackenen Kuchen in verschiedenen Ausführungen, den die Mitarbeiter extra zu Hause vorbereitet hatten.
Bei schöner Musik wurde nach dem Kaffee die Tombola eröffnet, wo jeder Klient Lose ziehen und so ein kleines Präsent gewinnen und mit nach Hause nehmen konnte. Gegen Abend wurde der neu erstandene Grill angefeuert und die Grillwürste und Steaks konnten verzehrt werden.
Nach dem Essen trudelten die Rücktransporte wieder ein und zusammen mit unseren Pflegeteams wurden unsere Klienten von außerhalb wieder in ihre Wohnungen begleitet.
Der Standort Leipzig möchte sich bei der Geschäftsführung für die Unterstützung bedanken und auch ein grosses DANKESCHÖN für die Mitarbeiter die extra ihren freien Tag oder auch ihren Urlaub unterbrochen haben um für die Klienten diesen schönen Nachmittag zu gestalten.