Erfolgreicher Ausflug der Verwaltung zum Fuchsturm in Jena

Am 09.05.2023 unternahm die Verwaltung der Linimed Gruppe einen Team-Ausflug zum Fuchsturm, einem der Sieben Wunder von Jena. Pünktlich um 14 Uhr starteten die Kolleg:innen vom Maxx Hotel aus und wanderten gemeinsam in Richtung Fuchsturm. Nach den ersten anspruchsvollen Kilometern erreichten sie schließlich die Lobdeburgklausel, wo sie für eine Pause mit Snacks und Getränken Halt machten.

Gestärkt und motiviert setzten die Kolleg:innen ihre 10km-Wanderung fort und erreichten schließlich das Ziel. Hier wurden sie mit kalten Getränken und einem Grillbuffet empfangen und genossen gemeinsam den Rest des Tages in entspannter Atmosphäre bei bestem Wetter.

Vielen Dank an das Organisationsteam! Wir freuen uns schon auf den nächsten Wandertag.

Wandertag