Greizer Team empfängt die Stützpunktfeuerwehr Greiz

Unser Greizer Team empfing am Freitag die Stützpunktfeuerwehr Greiz zu einer Begehung unseres neuen Wohnkomplexes. Um im Ernstfall bestens vorbereitet zu sein, verschafften sich die Kameraden einen ersten Überblick über die Räumlichkeiten, Gegebenheiten und Besonderheiten, denn im Notfall zählt jede Sekunde! Nach getaner Arbeit lud unser Team die Mannschaft noch spontan zum Essen ein, da in den vergangenen Stunden schon ein gemeinsamer Teamtag stattfand und ordentlich aufgetischt wurde. Als Dankeschön gab es Seitens der Feuerwehr dann noch eine Überraschung für unsere Pflegehelden: eine Runde Löschzug fahren und mit der Drehleiter in der Abenddämmerung einmal hoch hinaus über die Dächer von Greiz, um den schönen Ausblick auf die historische Stadt zu genießen! Liebes Team der Stützpunktfeuerwehr Greiz, wir danken euch für diese tolle Erfahrung! Wir freuen uns aufs nächste Mal, vorausgesetzt es bleibt mit euch so geplant und fröhlich wie bisher.