Neue Webseite für die Linimed Akademie

Die Linimed Akademie, der interne Bildungsanbieter der Linimed Gruppe, zeigt sich im neuen Gewand. Mit der Neugestaltung der Internetpräsenz navigieren unsere Kolleginnen und Kollegen noch schneller zu aktuellen Seminarterminen, zum Portal von Pflegecampus oder ihrer Anmeldung zu bestimmten Kursen. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten für die Gestaltung und Umsetzung der neuen Webseite.

Die neue Webseite erreichen Sie unter https://www.linimed-akademie.de/

Und noch eine weitere Ankündigung in eigener Sache:
Die Linimed Akademie gestaltet gemeinsam mit Pflegecampus und unseren ehemaligen Patienten Frank Becwarsch am 25. und 26.04.2023 auf der ALTENPFLEGE Messe in Nürnberg mehrere Vorträge zum Thema „Schädel-Hirn-Verletzungen“. Wir würden uns über ihren Besuch in Nürnberg in Halle 7 sehr freuen. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Linimed akademie webseite